Skip to main content

Auszeit

Auszeit

Sei dabei an der nächsten Pilates Slings Auszeit in den Bündner Bergen im einzigartigen Berghotel Wanna!

19. - 22. September 2024

FLYER

Von Donnerstagnachmittag bis Sonntagmittag erwarten dich täglich Pilates Slings Lektionen, ein gemütliches Berghotel, das exklusiv für uns reserviert ist, freundliche Gastgeber, die köstliches Essen zaubern, frische Luft, Wellness mit Sauna und Hot Pot – und vor allem Zeit für dich, Zeit zum Sein, Zeit dir Gutes zu tun, weit weg vom Alltag.
Den Morgen beginnen wir mit einer Pilates Slings Lektion. Danach steht ein reichhaltiger Brunch für uns bereit. Ab dann hast du Zeit das zu tun, was dir gut tut – spazieren gehen, lesen, sich unterhalten, nichts tun, wellnessen,… Vor dem Abendessen treffen wir uns wieder zu einer Pilates Slings Lektion.

Auskunft & Anmeldung

Preis

CHF 850.-

Im Preis inbegriffen:

  • Tägliche Pilates Slings Lektionen
  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Verpflegung (Brunch, Abendessen, Zvieri, Tee, Kaffee, Früchte und Nüsse)

Nicht inbegriffen:

  • Anreise
  • Spezielle Getränke
Zahlungsmodalitäten
  • 20% Anzahlung, zahlbar bis 3 Monate vor Beginn der Auszeit.
  • Bezahlung des Restbetrags bis 30 Tage vor Beginn der Auszeit.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit folgenden Annulationsbedingungen einverstanden:
Bei Stornierung der Teilnahme fallen folgende Kosten an:

  • mehr als 30 Tage vor der Auszeit: CHF 100.-
  • 30 - 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Teilnahmegebühr*
  • ab 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100% der Teilnahmegebühr*

*Falls du eine Ersatzperson stellen kannst oder jemand von der Warteliste nachrücken kann, wird dir nur CHF 100.- verrechnet.

Ich empfehle den Abschluss einer Annullationsversicherung, welche die vertraglich geschuldeten Rücktrittskosten gegebenenfalls übernimmt.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Stimmen von Teilnehmenden
  • Es waren wunderbare, fabelhafte 4 Tage. Zeit für mich, Achtsamkeit, die mir oft fehlt im Alltag. Merci viu mau!
  • Kopf leer, Faszien gedehnt -> Ziel übertroffen! Merci vielmal, durfte ich dabei sein!
  • Auszeit ist der passende Begriff für diese tollen Tage hier im Wanna! Auszeit aus Alltag, Auszeit aus Sorgen, sogar Auszeit aus Rückenschmerzen, dafür snkommen bei mir und in mir. Danke!
  • Es war eine wunderbare Kombination von wohltuendem Pilates und genau so wohltuendem Nichtstun!
  • Tolle neue Menschen kennengelernt und gemeinsam Zeit verbracht.
  • Die fehlende Sonne draussen wurde längst ersetzt durch die fröhlichen Gesichter beim gemeinsamen Beisammensein. Und sollte beim Pilates hin und wieder ein Schweisströpfchen fliessen, wurde es freundlicherweise von oben weggespült. Es waren vier tolle Tage mit einem ausgewogenen Programm - eine wohltuende Auszeit eben!
  • Die Auszeit war entspannend, erdend, entschleunigend, aber gleichzeitig auch Energie aufbauend.
  • Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele, komponieren die Symphonie des Lebens!
  • Ein Geschenk für Körper, Geist und Seele in allen Bereichen!