Über mich

Hallo, ich bin Karin Rohrer

Ich bin ein aufgestellter, positiv denkender Mensch, der das Schöne geniesst und an das Gute glaubt. Ich bin gerne draussen unterwegs. Im Winter am liebsten auf Skiern und wenn’s keinen Schnee hat auf dem Bike, zu Fuss oder zu Pferd. Ja, ich mag den Winter, ich liebe es, die Kälte im Gesicht zu fühlen! Das ist sicher nicht jedermanns Sache;-) Aber schliesslich ist jeder Mensch auf seine Art und Weise einzigartig. Und in jedem Menschen steckt viel Potential.

Bei Pilates Slings nutzen wir dieses Potential. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, wirst du deinen Körper besser kennenlernen und eben dieses (Bewegungs-)Potential, das in dir steckt, entdecken und noch besser nutzen können. Du wirst meine Stunden gerne besuchen, denn durch meine angenehme Stimme, den klaren Anleitungen und den optimal sequenzierten Übungen gehst du nach jedem Training mit einem guten Gefühl nach Hause.

Gerne möchte ich mit meiner Arbeit etwas dazu beitragen, dass die Menschen ihren Körper kennen, zu ihm Sorge tragen, sich genügend bewegen und somit gesund sind und gesund bleiben. Denn wir Menschen sind für Bewegung gemacht, und das ein ganzes Leben lang!

Ich freue mich auf neugierige Personen, denen ich „Pilates Slings“ näherbringen darf, mit denen ich die Freude an Bewegung teilen darf.

Karin Rohrer
BSc Sportwissenschaft
Slings Myofascial Training® Practitioner
Pilates-Instruktorin

© 2022 Pilates Slings, Karin Rohrer

Webdesign by Day Design