Skip to main content

Gruppenkurse

Gruppenkurse

Funktionelle und mehrdimensionale Bewegungsabfolgen lassen dich deinen Körper besser wahrnehmen und ausrichten. Zudem werden die Muskeln und Faszien in ihrer Funktion gestärkt.
Die Gruppenkurse können vor Ort oder via Livestream besucht werden. Das kannst du bei der Anmeldung zu deiner Wunschstunde über dein SportsNow-Login auswählen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Die Gruppenkurse finden wöchentlich und im Grundsatz das ganze Jahr über statt. Im Grundsatz, denn auch ich mache zwischendurch mal Ferien oder besuche eine Weiterbildung. An Feiertagen sowie über den Jahreswechsel finden keine Kurse statt.

ANLEITUNG LIVESTREAM    

Du hast Interesse an den Gruppenkursen, beim aktuellen Stundenplan ist aber keine passende Zeit dabei? Dann kontaktiere mich! Vielleicht geht es andern auch so, und wir können gemeinsam eine weitere Stunde vereinbaren.

Monatslektion

Diese Lektion findet einmal im Monat am Dienstagabend von 17:45 - 18:45 Uhr statt. Es ist im Grundsatz eine normale Pilates Slings Stunde, die mit einem üblichen Abo oder Einzeleintritt gebucht werden kann, sie fokussiert aber auf ein bestimmtes Thema.

Die Themen des ersten Halbjahres 2024 fokussieren auf die myofaszialen Meridiane nach dem Konzept von Anatomy Trains:

  • 7. Mai: Die Spirallinie
    Zwei Linien, die sich um den Körper schlingen und den Kopf mit den Füssen verbinden. Bewege dich mehrdimensional und erfahre Vergrösserung.
Pilates Slings für Männer

Die Extra-Stunde für Männer! Auch sie haben Faszien, die es Wert sind, gezielt trainiert zu werden. Je gesünder sie sind, umso mehr kann Mann auch aus seinen Muskeln herausholen!

Die Stunde findet wöchentlich am Donnerstagmorgen von 9:30 - 10:30 Uhr statt.

Interessiert? Dann melde dich bei mir!

Preise

Schnupperstunde: Gratis
Einzelstunde: CHF 23.-
10er-Abo, 20 Wochen gültig: CHF 215.-
20er-Abo, 40 Wochen gültig: CHF 400.-